Blog

Fotoausrüstung (Fuji-Edition)

Im Portfolio habe ich es schon aktualisiert, aber der alte Blog-Post steht immer noch mit meiner Canon-Ausrüstung. Da die EOS 600D eine sehr schlechte Leistung bei wenig Licht liefert und das (Mitte … »

foto

33C3

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem Chaos Communication Congress unterwegs. Da die Fotos aber nicht in meine reguläre Webseite passen, habe ich einfach mal einen Blogpost dafür erstellt. »

CCC 33C3

neue Webseite und Blog

Es war mal wieder so weit – mir gefiel meine alte Webseite nicht mehr und daher musste eine neue her. Das Problem ist, das meine Webseite versucht meine vielen Interessen irgendwie in einen … »

May1Reboot

meine Fotoausrüstung

Falls es Dich interessiert, was ich so an Ausrüstung benutze, ist hier eine kleine Zusammenstellung. Ich finde es aber vor allem wichtig, dass man beim Kauf darauf achtet, dass das Produkt einem … »

foto