Neben Programmieren und Webdesign mache ich auch gerne Fotos. Hier findest Du eine kleine Auswahl. Auch wenn ich dies als Portfolio betitelt habe, ist es eher eine bunte Sammlung von Bildern.

Alle Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY. Wenn Du die Bilder in eine höheren Auflösung benutzen möchtest, schreibe mich doch einfach an: photo@jannikbeyerstedt.de.

meine Ausrüstung

  • Fujifilm X-T2
  • Fujifilm XF 18-55 2,8-4 R LM OIS
  • Fujifilm XF 23mm 2,0 R WR
  • Fujifilm XF 55-200 3,5-4,8 R LM OIS
  • Benro Slim Carbon + Ball Head H00 (TSL08CN00)
  • Manfrotto Stativ 290er Serie (MT294A4)
  • Manfrotto Videoneiger 128RC
  • div. SD Karten von SanDisk und Samsung

Bis Mitte 2017 hatte ich eine Canon EOS 600D mit Objektiven von Canon, Sigma und Tokina.

Lizenz

Alle meine Bilder stehen unter der Creative Commons Lizenz CC BY 4.0 zur Verfügung. Das bedeutet, dass die Bilder verwendet werden dürfen, sofern ich als Urheber erwähnt werde, z.B. in Form von “CC BY: Jannik Beyerstedt”.
Trotzdem würde ich mich über eine kurze Meldung an photo@jannikbeyerstedt.de freuen, wenn die Bilder verwendet werden. Unter Angabe des Dateinamens kann ich dann auch eine höhere Auflösung bereitstellen.