neue Webseite und Blog

Es war mal wieder so weit – mir gefiel meine alte Webseite nicht mehr und daher musste eine neue her.
Das Problem ist, das meine Webseite versucht meine vielen Interessen irgendwie in einen Topf zu werfen. Das funktioniert nur zum Teil. Es gibt einerseits mich und meine Projekte, dann meine Fotos und zuletzt mich als gewerblich tätigen Webdesigner. Die Trennung von Gewerbe und privaten Projekten war auf der alten Seite etwas undurchsichtig. Hier sind nun die Bereiche klarer getrennt.
Ein weiteres Problem waren ein paar Seiten, die irgendwie nirgends hinein passten. Vorher standen diese Seiten einfach unter einer (z.T. nicht gelisteten) URL, jetzt habe ich dafür einfach mal eine Blog erstellt.

Da man sich ja am besten auch für eigene Projekte immer eine Deadline setzten sollte, passte Anfang dieses Jahres sehr gut, dass der May 1st Reboot wieder stattfand. Also gibt es ab 01.05.2016 diese neue Struktur meiner Webseite mit einem zum Teil nur aufgefrischten, aber an vielen Stellen auch komplett neu gestalteten Design.

Viel Spaß.

May1Reboot

33C3

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem Chaos Communication Congress unterwegs. Da die Fotos aber nicht in meine reguläre Webseite passen, habe ich einfach mal einen Blogpost dafür erstellt. »

CCC 33C3