Seine Heimatstadt findet man ja in der Regel eh schön, aber Hamburg ist nunmal auch eine wunderschöne Stadt.

Speicherstadt

Die Speicherstadt in Hamburg ist ein sehr schöner Ort zum fotografieren. Vor allem die Verbindung mit der sich im Bau befindliche HafenCity sorgt für einen spannenden Mix verschiedenster Architekturstile und Formen und Farben, man muss einfach mal da gewesen sein.
Nachts ist die Speicherstadt sehr schön und stilvoll beleuchtet. Es geht dabei nicht um Flutlicht, sondern das hervorheben der Strukturen der Gebäude mit recht wenig aber gezielt eingesetztem Licht.

weitere Locations

In Hamburg gibt es aber natürlich nicht nur den Hafen und die Speicherstadt, sondern viele weitere schöne Plätze. Ein paar dieser tollen Plätze sind: die Alster, der Stadtpark, die Parks und Wälder Hamburgs und auch die ländlichen Gegenden. Diese Kategorie wird auch mit neuen Fotos immer weiter ergänzt.